Bananen: Wie lange braucht die Schale zum verwesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja könnt hinkommen!! ich frag den thomas!!  :)

sophiechiable
Beitragsersteller

OKAY :D

In tropischen Ländern wo Bananen wachsen dauert es nur wenige Minuten

dann ist die ganze Bananenschale pechschwarz !   Kommt wohl durch die Hitze und

Luftfeuchtigkeit !

sophiechiable
Beitragsersteller

woooooaw O:

Sagen wir es mal so:

Eine Bananenschale verwest niemals.

Bananenschalen verrotten! Und dafür brauchen die, je nach Umweltbedingungen, ganz normal etwas über 1 Jahr.

Wie kommt man nur auf so was? 100 Jahre.Natürlich "verwesen" die viel schneller,da es

organisch ist.

die Zeitspanne verwechselst Du mit von Menschen hergestellten Verpackungsmaterialien...

sophiechiable
Beitragsersteller

oh hoppla okay <: danke