Bananen = Laktosefrei?

7 Antworten

Laktose ist MILCHzucker, ist in MILCHprodukten enthalten.

Eine Banane ist eine Frucht. Da ist FRUCHzucker (Fructose) drinnen.

Mandibula  28.04.2017, 10:20

Und auch TRAUBENzucker (Glucose)

MaryLynn87  28.04.2017, 10:21
@Mandibula

Stimmt. Aber ich wollte es nicht zu kompliziert mit den unterschiedlichen Zuckern machen.

Zum Schluss hätte er noch gefragt, warum seine Banane dann nicht nach Trauben schmeckt. ^^

Laktose = Milchzucker, Bananen sind Obst,, alles Klar?

Solange du die Bananen nicht vorher in Milch oder anderen Milchprodukten einlegst enthält sie auch keinen Milchzucker.

muyelm
Beitragsersteller

Verstehe nur nicht wieso ich danach immer Bauchschmerzen habe..

muyelm
Beitragsersteller
@joangf

Schon getestet alles oke bei mir. :x

muyelm
Beitragsersteller
@zuhochfuemich

Da ist was wahres dran. Danke dir! Werde ab jetzt einfach Bananen weglassen.

Kein Milchzucker
Keine Laktose 🤗

muyelm
Beitragsersteller

Danke dir Vivi :3

Ehrlich gesagt ist mir nicht bekannt das in Obst überhaupt Laktose drin ist