Wie trifft man bei Animal Crossing den Luftballon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du must erst ganz nach vorne rennen das du fast datunter stehst und und kurz bevor er über dier ist schießt su und dan fällt das geschenk runter viel spaß :DD

Du musst ganz nach hinten in deine Welt, an die Wand quasi, so dass du den Ballon echt groß am Himmel siehst. Dann schießen, und dann kommt er auch runter.

dann musst du naeher an den ballon dran. das heisst weiter nach vorne laufen in richtung oberes ende der stadt. der ballon wird dann immer groesser und du kannst ihn schliesslich so treffen. dass der ballon fast direkt vor deine nase faellt. liebe gruesse und ich hoffe ich konnte helfen.

gewusstwas
Beitragsersteller

Danke an alle für die Erklärung. Werde es beim nächsten mal so machen.

Das Spiel umtauschen oder treffen lernen :)