Ballkleid kommt zu spät an, was soll ich tun?

4 Antworten

JJHouse ist ein billiger China Shop, da wird man für dich den Versand nicht beschleunigen, geschweige denn die "Anfertigung".

Besorge dir draußen ein anderes Kleid (z.B. im Breuniger Onlineshop).

Denn selbst WENN das Kleid vorher ankommt : Es wird aussehen wie ein Putzlumpen und dann geht die Panik erst richtig los. Du erhälst dort keine Qualität. Nicht mal was grundsätzlich Tragbares.

Da du jetzt nicht wählerisch sein kannst, bleibt rum zufragen wer was aus der Jugend noch übrig hat. Wie z. B. die Tante, Nachbarin, etc. Als junge Mädchen waren die sicher alle noch grazil und schlank, wird also schon irgendwie passen. Oder bei Kleinanzeigen etwas halbwegs passables suchen.

Ansonsten war das ne Lektion fürs Leben, nie auf andere hören und lieber zu früh als zu spät.

LePetitGateau  27.08.2023, 21:16

Hier hätte sie aber auf Andere hören sollen, die Eltern wollten es dort nicht kaufen ;)

Gibt's denn bei dir in der Umgebung keinen Secondhandladen?

Das wäre doch die Idee-

wenn Du schon richtiges schickes älteres, mal modern gewesenes Kleid anziehst.

Falls es bei euch so ein Laden gibt.

aber Mann im Internet muss es doch alles mögliche geben...

Das ist wohl persönliches Pech. Kann ja niemand was dafür, wenn du so ein mieses Timing hast.

Schreib den Kundenservice an, aber große Hoffnung würde ich mir da nicht machen.