Hässliches Ballkleid? Andere haben viel schönere?
Hallo, ich habe bald Abiball. Ich habe auch ein Kleid, aber ich finde es mittlerweile selber hässlich. Die Farbe steht mir gar nicht und es geht einfach gerade runter. Ein paar aus meiner Klasse haben wunderschöne Kleider in tollen Farben und sie sehen toll darin aus. An diesem Abend macht das kleid ja eigentlich den ganzen Look aus. Das heißt ich werde hässlich aussehen. Ich kann mir auch kein neues kleid mehr kaufen. Der abiball ist so wichtig ich werde mich später immer daran erinnern wie schön alle anderen aussahen und wie hässlich ich wegen meinem kleid. Ich habe außerdem vor allem Angst dass ein Junge dann die eine zum Tanz auffordern wird denn ihr kleid ist unfassbar schön und mal ehrlich dadurch sieht man perfekt aus. Und dass er mich nicht auffordern wird sondern sie. Wie kann ich das retten denn mein Kleid ist wirklich total hässlich und Grau und steht mir gar nicht.
2 Antworten
Bis zum Abiball ist doch noch etwas Zeit. Wenn du mit deinem Kleid so unglücklich bist: verkauf es und guck nach einem anderen. Es muss ja nicht neu sein. Viele verkaufen ihr einmal getragenes Abiball-Kleid, weil es nur noch im Schrank hängt. Da lässt sich bestimmt etwas finden.
wenn du dich über ein kleid definierst, kann es ja mit der reife nicht so weit her sein.
auch das schönste kleid der welt befriedigt einen neidischen, unzufriedenen geist nicht auf dauer