Zalando falsch verpackt?
Hey, äh also ich habe Sachen bei Zalando bestellt und die haben mir nicht gefallen also hab ich etwa 20 Tage später alles wieder zurückgeschickt (keine Motivation gehabt früher zu schicken) aber das Ding ist ich hab halt alle Säcke verwechselt und sogar Rücksendeaufkleber auf andere Klamotten geklebt, versteht ihr? Also z.b. Kleid war in einer Tüte und drauf war so meine Adresse, aber weil ich es ja zurück schicke kleben ich eigentlich Rücksendelabel drauf? Ich hab aber das Rücksendlabel auf T-Shirt geklebt also alles ist durcheinander... Akzeptieren die es?
4 Antworten
Tja, nach 20 Tagen wirst Du mit Deiner Aktion vermutlich nicht viel Glück haben...
Ich ging natürlich von den gesetzlichen Fristen aus, wenn das die AGB anders regeln, dann ist das eben so.
Ich denke, dass es auf das jeweilige Warenhaus ankommt. Die großen, wie Otto, Amazon & Co überprüfen das häufig gar nicht erst.
Jetzt kannst du sowieso nichts mehr ändern, halt die Füße einfach still.
Wirst du dann sehn. Die 14 Tage waren auch schon überschritten. Viel mehr kann man nicht falsch machen
Bei Zalando besteht die Möglichkeit alles innerhalb von 100 Tagen zurückzusenden, woher kommt also diese falsche Information?
Das ist natürlich was anderes, das wird bestimmt schwieriger…
Denke die werden das noch auseinander fummeln können.
Wenn du es genau wissen willst, dann ist GF die falsche Stelle. Frag Zalando.
https://www.zalando.de/faq/100-Tage-Ruckgaberecht.html