Zalando falsch verpackt?

4 Antworten

Ich denke, dass es auf das jeweilige Warenhaus ankommt. Die großen, wie Otto, Amazon & Co überprüfen das häufig gar nicht erst.
Jetzt kannst du sowieso nichts mehr ändern, halt die Füße einfach still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du dann sehn. Die 14 Tage waren auch schon überschritten. Viel mehr kann man nicht falsch machen

Anonym026  11.08.2022, 17:41

Bei Zalando besteht die Möglichkeit alles innerhalb von 100 Tagen zurückzusenden, woher kommt also diese falsche Information?

Denke die werden das noch auseinander fummeln können.

Wenn du es genau wissen willst, dann ist GF die falsche Stelle. Frag Zalando.