Ballettschuhe bei Intersport?

7 Antworten

Du kannst das genze auch im Internet bestellen nur bitte geh zuhause nicht auf Spitze das wäre nein daran kann ich garnihct denken.

bei intersport gibt es so etwas njicht aber frag einfach sonst in einem Ballettshop die verkaufen die dir schon und diu wirst beraten

Die werden dir das sicher verkaufen, auch spitzenschuhe. Du solltest aber auf keinem fall alleine spitze tanzen. Das kann sich ganz schlecht auf deinen rücken und deine beine auswirken. Ballettschläppchen od. Spitzenschuhe gibt es bei intersport nicht, nur normale gymnastikschuhe. Im internet kannst du dir auch welche bestellen. Aber ich rate dir keine spitzenschuhe im internet zu bestellen. Wenn dann im ballettshop. Wenn du sie bestellst, weißt ja nicht genau welche größe du brauchst und mit falschen schuhe zu tanzen ist sehr schlecht und gefährlich.

Hey geh lieber in einen Ballett shop , da wirst du besser beraten und de haben auch mehr Ahnung als die von dem Allgemein Sport -Laden :)) Ist besser . Google doch mal wo es in deiner nähe einen Ballettshop gibt :))

LG Alyson :*

nein bei intersport gibt es keine ballettschläppchen oder spitzenschuhe...entweder musst du ins fachgeschäft gehen oder im internet bestellen...und ballett sollte man nicht zu hause tanzene /alleine oder selber lernen!!

Natürlich verkaufen die dir das. Die verkaufen dir alles eigentlich. Beim Intersport wirds sowas auch nicht geben. Aber du kannst au mal bei Amazon schauen, da gibts auch Schläppchen und anderes Ballettzubehör !:)