Ballettlehrerin mag mich nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe weiß und sieht sie das du gut bist und fordert dich deswegen weil du ja anscheinend deswegen noch bemühter bist. Ist vlt nicht die beste Tacktick um zu Motivieren aber es hilft anscheinend

Sachbuch
Beitragsersteller

Ok danke

Jetzt bin ich beruhigt ich habe so einen drang immer von allen gemocht zu werden aber versuche das ein bisschen los zu werden

Hey, ich tanze auch Ballett und ich kann dir sagen, dass das nicht ganz stimmt. Sie sieht in dir halt etwas größeres und möchte dir helfen. Wenn es dir zu viel wird, solltest du jedoch mit ihr reden. Allerdings könnte es dann sein, dass du deine Chance verspielt hast.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
aber sie kritisiert nur mich die anderen nur manchmal obwohl ich besser als die meisten bin

Merkste was? Sie sieht mehr Potential in dir als in den anderen und pusht dich dadurch mehr. Das hat nix mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.
Sie hat erkannt, dass du gut bist und sie sieht in dir Potential noch besser zu werden.