Erwachsenen Ballett - BH unter Body anziehen?

5 Antworten

Nein ich nicht, ich habe aber generell kleine Busen, aber eigentlich zieht man nie einen BH unterm Trikot an, da das Trikot schon genug Halt gibt. Zudem sieht man den BH ja sonst bei fast allen Trikots

bei Aufführungennormaler Weise nicht! Aber im ballettuntericht kann man ruhig einen tragen sonst fragen sie doch einfach mal ihre ballettlehrerin oder ihre tanzkollegen.

Ich selbst habe bald auch eien Aufführung bain aber noch jünger als si und wir dürfen eig. nicht einmal unterhosen tragen aaußer Tanga oder ganz hochausgeschnittene. Wichtig ist dass man den Bh von vorne nicht sieht d.h. unter einem rosa triko keinen schwarzen bh.

Für dern Unerricht Sportbh oder hautfarbender trägerloser mit Wickeljacke drüber

LG mellemade99

snukapuz
Beitragsersteller

ich tanze schon seit über 7 Jahren (bin 23 ;) ) aber eher Video-Clip und Salsa. Jetzt möchte ich einfach mal Ballett "austesten" und in die Anfängergruppe in die ich gehe sine die meisten so zwischen 20-30 jahre alt. So ganz ohne BH.. das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich hab im Internet schon Trikotsgesehen, die eingenähte BH's haben.. weißt du ob die was "taugen"?

mellemade99  06.11.2012, 18:29
@snukapuz

Ich selbst habe keinen aber ich glaube schon dass die was bringen die sind da ja nicht ohne Grund drinne :D

Im Normalfall haben die Bodys einen integrierten Bustier. Natürlich kann man deshalb trotzdem einen BH tragen, was aber eigentlich wirklich nicht nötig ist. Wenn BH, dann würde ich aber einen Sport BH empfehlen !

Wir haben immer BHs an oder Trikots, in die schon einer "eingebaut" ist. Bei Auftritten kommt es dann auf das Trikot oder Kostum drauf an, aber wenn geht auch dann. (Halt farblich passend und evtl. andere Träger als sonst (gekreutzt und so)).

natürlich zieht ma en bh drunter an,
also ich glaub ich würd mich ohne voll unwohl fühlen ;)