Trikot Größe 176 (passt auch einem Mann)?
Hi liebe GF Community,
Ich soll für eine Bekannten ein Trikot mitbringen welches es im online shop aber nur noch in den Kindergrössen 164 und 176 gibt. Ich habe schon viel widersprüchliches zu diesem Thema gefunden, daher nochmal ganz klipp & klar..:
::::: Passt 176 einem erwachsenem Mann der in etwa 1,70m und ein bisschen Bauch hat? :::::
Ich weiss 176 steht für die Körpergröße, welcher "normalen Größe" würde das also entsprechen.? Sind diese Trikots anders geschnitten? Oftmals sind sie auch um einiges günstiger.
Hoffe hier kommt ein bisschen Klarheit für mich zustande & LIEBEN DANK schonmal für (die hoffentlich vielen) hilfreiche Antworten!
Eine Größentabelle aus dem shop hab ich beigefügt, demnach würde 176, "einem normalem " XXL" entsprechen ??
Hat jemand vllt. ein (kindertrikot) der größten Größe 176 und kann mir weiterhelfen?

1 Antwort
ganz klar nein. Mit ein bisschen Bauch sicher nicht. Kinder Trikots sind immer schmal geschnitten. S oder M wären das Richtige. Wenn er Richtig schlank ist hätte auch 176 passen können aber dafür muß man schon dratig sein
Hi & danke für deine Antwort. Die Vermutung dazu habe ich auch, aber es gibt auch nicht nur dratige Kinder. Es gibt sogar viele übergewichtige (gut, ob die aktiv fussball spielen mal dahingestellt) aber auch Kinder mit "bauch" .
Ist das eine Antwort aus persönlicher Erfahrungen oder auch eher eine Schätzung?
Am besten wäre jmd. der selbst eine 176 gekauft hat & mir sagen kann wie das bei ihm/ihr sitzt..