Ballett oder Boxen?

6 Antworten

Ballett. Ich tanze selber professionell 5x die Woche. Boxen ist meiner Meinung nach bescheuert, weil man da sich immer gegenseitig in die Schnauze und so haut. Wenn du 42 bist, kannst du sterben an irgendwelchen Krankheiten. Ich mache auch Taekwondo, aber das ist Selbstverteidigung. Ich empfehle dir Ballett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach am besten erst mal ein Probetraining und schau was dich eher anspricht.

Von Boxen habe ich nicht so viel Ahnung, aber Ballett ist auf jeden Fall anstrengender, als es bei Tänzern so aussieht. Jeder Muskel ist bei jeder Bewegung am Arbeiten und du musst dich viel dehnen. Spitze tut weh und viele Lehrer sind sehr streng.

JamieParo  16.06.2020, 22:47

So viel ist der Unterschied auch nicht zwischen einem und 1 1/2 km. Im Notfall nimmst du dein Fahrrad

mach bei beidem ein probetraining und schau dann was dir besser gefällt

Also, Mädchen die boxen finde ich schon sehr cool 😉🙂😊

Lg

Wenn du lieber boxen willst, dann entscheide dich für Boxen. Wenn du lieber Ballet machen willst, dann mach Ballet