Boxen mit 19 Jahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich mache Taekwondo seitdem ich 5 1/2 Jahre alt bin und habe mit 12 parallel dazu das Kickboxen angefangen. Wenn du gut boxen kannst d.h. im Verein bist und hervorragende Leistungen bringst, warum nicht? Ich würde dir raten deinen Trainer zu fragen :P

das kommt auf deine "vorbildung" an. wenn du totaler anfaenger bist, halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass du noch profiboxer werden kannst (aber man hat ja schon pferde kotzzzzen sehen).

wie kommt man mit 19 auf einmal drauf, profiboxer werden zu wollen?

LemonOrange
Beitragsersteller

wollte schon immer habe mich aber nie angemeldet... jetzt melde ich mich bald an aber hab ich keine chance?

howelljenkins  02.03.2013, 14:39
@LemonOrange

ich meinte, wie sind denn deine koerperlichen voraussetzungen? es ist ja ein unterschied, ob du bisher zwar jeden boxkampf im fernsehen verfolgt und dabei chips gegessen und bier getrunken hast, oder ob du vielleicht taeglich joggst, seilspringst und krafttraining machst. weisst du, was ich meine?

natuerlich gibt es immer eine geringfuegige chance, noch richtig gut zu werden. aber ich wollte dir keine unrealistischen hoffnungen machen.

LemonOrange
Beitragsersteller
@howelljenkins

ich bin im moment nicht fit aber ich fange jetzt an mal schaun vllt hört ihr ja im fernsehn etwas von mir Emre u