Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ne ähnliche Frage wurde hier schon mal gestellt:

w..gutefrage.net/frage/wo-findet-man-eine-anleitung-zum-haekeln-fuer-eine-haarnetz-dutt-turnierreiterin

Und wenn Du bei google Bildersuche "Haarnetz häkeln Anleitung" eingibst, bekommst Du massig Fotos mit weiterführenden sites.

Hier wird z.B. anschaulich gezeigt, wie man aus einem einfachen gehäkelten Kreis oder einem etwas aufwändigeren Deckchen ein Haarnetz machen kann:

http://sunshinescreations.vintagethreads.com/2009/07/tutorial-on-doily-bun-cover-or-easy.html

schau mal bei youtube oder schau in ballettforen nach!!