Evoli Häkeln Anleitung?

2 Antworten

Du solltest dir vielleicht Anleitungen auf deutsch runterladen, wenn deine Englischkenntnisse so bescheiden sind. Ansonsten empfehle ich dir

www.dict.cc

Exio99
Beitragsersteller

Bekommt man hier eigentlich nur dumme antworten... Ich verstehe ja nicht einmal auf deutsch so einen Anleitung darum gehts mir....

z.B. was bedeutet die 6 nach dem ring, dass ich 6 maschen machen soll?

Nidda64  21.10.2016, 08:23
@Exio99

Wenn Du den "magischen Ring" kennst (einfach ein Fadenring), dann werden dort herum (also der Maschenfuß um die Fäden des Ringes) 6 Maschen gehäkelt. In der Folgerunde werden diese verdoppelt usw... Melde Dich direkt bei mir, wenn Du weitere Hilfe möchtest (einfach Freundschaftsanfrage stellen, sonst geht das hier schlecht)