Ballet probestunde?
Ich mache Wegen meiner Freunde eine probestunde an ihrer balletachule und mir wurde gesagt das ich das anziehen soll was ich will meine Freundin wollte mir ihr leggins leihen doch ich habe Angst das man mein „Ding“dadurch sieht sollte ich darunter Unterwäsche tragen wegen den lienen hab gehört das man keine lienen unter leggins sehen sollten?
2 Antworten
In der probestunde ist das nicht so wichtig, trag worauf du lust hast. Die Leggings kannst du gerne nehmen, damit bist du ganz gut ausgerüstet.
Mit der Unterwäsche hast du recht, man trägt für gewöhnlich keine, damit man nichts unter der Leggings oder Strumpfhose erkennt. Der Stoff der strumpfhose ist wirklich nur hauchdünn und super eng, man wird also auf jeden Fall dein Ding sehen können. Ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört, und alle in der Klasse werden das kennen oder verstehen. Es ist also nicht peinlich oder so. Guck nur dass die leggings blickdicht ist.
Also bei einer Probestunde würde ich an deiner Stelle einfach in einer normalen Jogginghose kommen, mit Unterwäsche drunter.
Wenn es dir gefällt, würde ich mich dort vom Trainer oder der Trainerin beraten lassen was du kaufen sollst.