Darf man bei Ballet Unterwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Vielleicht 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beim Training ist es relativ egal würde ich sagen, bei Auftritten sollte die Unterwäsche nicht zu sehen sein. Ich denke das da maximal ein Sport BH getragen wird der möglichst vom Schnitt und Farbe passend gewählt wird.

AlexB86  13.10.2022, 12:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen

Ja

Prinziepell darf Unterwäsche getragen werden. Mann muss aber auch immer unterscheiden zwischen Hobby und Beruf. Im Proffessionellen Ballett wird im Regelfall keine Unterwesche getrgen. Im Hobbybereich ist dies meist er nebensache, dort steht er der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Grundsätzlich ist zu jedem Sport schon aus hygienischen Gründen Unterwäsche empfehlenswert. Eine Ballettstrumpfhose ist auch nicht unbedingt bei jeder Bewegung zu hundert Prozent blickdicht ist.