Ballet Animes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne eins ( aber nur nur vom namen her) er heißt Princess tutu soweit ich weiß gibt es ihn auf eng sub :) hier kannst du es z. B. gucken : [Link durch Support entfernt] (falls dir die Seite nicht gefällt gib in google einfach "princess tutu eng sub" ein oder so :))

Viel glück bei der suche :) Und ich hoffe ich konnte helfen ;)

Gibts auch auf ger sub. Prinzessin Tutu: http://proxer.me/watch/553/1/gersub In einer Folge von Shugu Chara geht es auch um Ballet. Un in Tokio mew mew ist Mint eine Ballerina. Ich glaub es gibt da 2 Folgen die es thematisieren. Ich kann mich aber leider nicht an die Nummern erinnern. Guck doch mal in die Episodenguides.

KawaiiMitsuki  04.06.2014, 19:02

Und Saburo, Kurumiwari Ningyou , Swan, Toe shoes

Subaru gibts :) Ist sehr gut, aber teilweise auch sehr tragisch