Kennt ihr gute Animes auf Crunchyroll?

7 Antworten

Ascendance of a Bookworm - Urano liebt nichts mehr wie Bücher. Sie ist überglücklich als sie einen Job als Bibliothekarin bekommt. Allerdings nimmt dieses Glück ihr jähes Ende und sie wird in dem Körper der kleinen, kränklichen Myne wiedergeboren. Schnell wird ihr schmerzlich bewusst, dass es in dieser Welt keine Bücher zu geben scheint und entschließt stattdessen selber welche zu machen.

HINAMATSURI - Nitta ein junger, vasenliebender Yakuza lebt ruhig alleine, bis auf einmal eine Kaspel erscheint und aus ihr ein Mädchen entsteigt. Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten zwingt sie ihn, sich bei ihm wohnen zu lassen und sorgt ab sofort für einiges an Chaos.

My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! - Nachdem sie sich den Kopf anstößt erkennt Catarina, dass sie in ihr liebstes Otome Game wiedergeboren wurde. Nur allerdings als die Antagonisten, für die nur Bad Endings vorgesehen sind.

If It's for My Daughter, I'd Even Defeat a Demon Lord - Auf einer seiner Reisen als Abenteurer entdeckt Dale in einem Wald ein kleines, ausgehungertes Dämonenmädchen. Er nimmt das Mädchen namens Latina mit und entschließt sich ab sofort um sie zu kümmern.

Interviews With Monster Girls - Halbdämonen, genannt Werlinge, wie Sukkuben, Schneefrauen und Vampire leben unter und mit Menschen zusammen. Der Lehrer Takahashi möchte mehr über diese noch bisher eher unbekannten Werlinge lernen.

Island - Eine Insel - ein wunderschönes Paradies - vergessen von den Menschen an Land und dessen Bewohner in der Vergangenheit festsitzen. Eines Tages wird ein junger Mann angespült, der meint ein Zeitreisender zu sein, aber auch fast alle seine Erinnerungen vergessen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Given
  • Yuri on ice
  • Bongou Stray dogs
  • Erased
  • junji ito Collection
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Mia0402
Beitragsersteller

Given und Yuri on Ice hab ich schon gesehen. Die waren wirklich gut

Dr.Stone echt nicer anime.

viel spaß beim schauen ;)

jeder Titel ist auf Crunchyroll gut, außer ein paar die nicht nennenswert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Dr.Stone

Tate no Yuusha mo Nariagari, und

Black Clover sind gute Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.