Balkontür unten band. Wie heißt es genau?

1 Antwort

Wird üblicherweise "Schere" genannt. Wichtig ist herauszufinden von welchem Systemhersteller die Fenstertüre ist. Dort kannst du dann das passende Ersatzteil bestellen. Eventuell geht das nur über einen Fensterbauer.

jb2024
Beitragsersteller

Ist von der Firma Weidtmann. Aber Problem ist, das ich das Band eingehängt oder nicht eingehängt habe, den gleichen Effekt hat. Es ist wohl viel zu locker. Das sollte doch bremsen oder?