Balkontür kippleiste?

3 Antworten

Suche unter dem Stichwort "Fensterbeschläge" Dort wirst du sicher fündig. Schau auf die restlichen Beschläge ob ein Hersteller draufsteht, z.b. Winkhaus

Moin,

schaue mal in den Innenseiten der Tür und dem Rahmen oder zwischen den Scheiben steht der Hersteller.

Da diese Teile sehr verschieden sind benötigst du den Hersteller der Fenster.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Irgendwo steht bestimmt auch der Hersteller oder wenigstens sein Logo drauf.