Balkon Katzen sicher machen Ideen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Du,
mit Katzennetz und Teleskopstangen wie auf dem Bild zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Und/Oder wie auf diesem Bild gut zu erkennen und auf der Website zu erlesen ist:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Das hier wäre auch ein sehr gutes Beispiel, wo das Netz auch oben angebracht ist.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: hier

Viel Spaß beim Recherchieren und Anbringen.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, heimwerken, Balkon)  - (Katze, heimwerken, Balkon)  - (Katze, heimwerken, Balkon)

Da können Deine Katzen problemlos drüber klettern.

Du solltest Deinen Balkon komplett mit Netzen versehen.

Ich habe vor 15 Jahren übers das Tierheim die Telefonnummer von einem Fachmann bekommen. Der hat mir für nicht ganz 200 € meinen Balkon ( 2 Seiten 4,25 m und 1,25 m) sicher gemacht. das Gitter ist heute dran, obwohl ich schon von Katzenbesitzern hörte das es alle paar Jahre erneuert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

DaLiLeoMishu  30.06.2024, 20:26

Oh, so einen brauche ich auch! :-D