bald schwimmunterricht...?! was anziehen? an mädels:

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rasieren würde ich mich schon! aber nimm lieber einen Badeanzug auch wenn es nicht so gut aussieht, aber denk daran, dass du einen Kopfsprung machen musst und so, außerdem ist ein Badeanzug besser für die Dynamik unter Wasser und du bist schneller.

Zum Schwimmunterricht zieht man einen sportlichen Badeanzug an! Es ist ja schließlich kein Schönheitswettbewerb oder so! Beziehungsweise: Sogar bei Misswahlen trägt man Badeanzug, nicht etwa Bikini! Haare, die an den Innenseiten der Oberschenkel rausgucken, rasiert man oder (besser:) epiliert man! Viel Spaß!

siller  18.03.2012, 08:53

Haare an der Innenseite der Oberschenkel? Das haben aber nur die rassigen Frauen.

hi :)) Also, rasier dich halt auf jeden Fall, dann fühlst du dich vielleicht auch wohler. Zum Schwimmen wäre ein Badeanzug natürlich praktisch, weil er nicht verrutschen kann, aber ein Bikini sieht natürlich schöner aus, du musst halt nur aufpassen, dass dir dann nix verrutscht. LG, hoffe ich konnte dir helfen :))

An manchen Schulen ist es vorgeschrieben, dass man einen Badeanzug anziehen muss. Wenn das aber bei dir nicht so ist, kannst du eigentlich anziehen was du willst. Ich würde dir aber zu etwas raten, das auf jeden Fall nicht verrutschen kann, also was wirklich eng anliegt, weil du beim Schwimmunterricht ja oft auch vom Sprungbrett springen musst oder so was. viel Spaß (:

Ich würde sagen einen Bikini der gut sitzt oder einen Badeanzug (is praktischer beim Schwimmen). Naja zum Thema rasieren, auf jeden Fall unter den Armen und Beine sieht halt schöner aus :) Lg