Schwimmunterricht. Mädchenkleidung....?

Badeanzug 44%
Tankini Oberteil+kurze Badeshort 44%
etwas anderes,nähmlich.... 11%

9 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tankini Oberteil+kurze Badeshort

Ich persönlich habe auch immer ein Bikini + Badeshorts angehabt.

FanOfToday  24.06.2012, 17:00

Danke für den Stern ^^

Badeanzug

Besser ist ein Badeanzug, damit es für das Mädel nicht zu peinlichen Situationen kommt. Ist für die Jungens zwar schön, aber das lästern hinterher ist nicht schön. Es gibt sehr schöne Badeanzüge die auch für Mädel "sexy" geschnitten sind.

Tankini Oberteil+kurze Badeshort

wenn du dich damit wohl fühlst und vor allem der lehrer es erlaubt würde ich das tankinioberteil und die badeshorts nehmen. allerdings solltest du dafür dann auch die passende figur mitbringen...

lg, Nicki

Tankini Oberteil+kurze Badeshort

wenn du meinst

Tankini Oberteil+kurze Badeshort

wenn du dich damit wohl fühlst aber ein Badeanzug ist denke ich geeigneter