Stehen jugendliche Mädchen nur auf das Rollenbild und von einem Mann?

4 Antworten

Ich (w/15) denke, dass das sehr auf das Mädchen ankommt. Also ich bin recht introvertiert, und mit einem sehr extrovertierten und selbstsicheren Freund würde mich wahrscheinlich eher unwohl fühlen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass mein Freund verständnisvoll ist, wir ähnliche Interessen haben oder entwickeln und er offen für neue Dinge ist. Humor spielt für viele Mädchen auch eine große Rolle. Aber insgesamt kann man das glaube ich nicht so gut sagen, es kommt auf die Person an.

Kleiner Hinweis: Wenn Du Fische fangen willst, solltest Du nicht die Fische fragen, sondern die Angler. Was Du hier erfragst, sind UNTERBEWUSSTE Dinge, das bedeutet, dass die Mädels die Du hier fragst, insbesondere in Deiner Altersklasse, sich weitgehend noch gar nicht darüber im Klaren sind, auf wen oder was sie abfahren oder wie sie ticken. Das ist ja grade der Grund, warum einige von ihnen nach einigen Jahren heulend und allein, ggf. mit Kind da sitzen, und sich fragen, wie sie eigentlich auf solch ein Beschloch reinfallen konnten.

Grundsätzlich fahren Frauen und Mädchen auf folgendes ab (und zwar kulturunabhängig und über Jahrtausende gleichbleibend): Den selbstsicheren Typ, der auszustrahlen scheint, dass er genau weiß, was er will und erfolgreich ist bzw. erfolgreich sein wird, wie es scheint. Und der an ihnen zwar durchaus interessiert wirkt, aber auch eher nur spielerisch, - er käme auch gut ohne sie klar, macht ihnen vielleicht auch Komplimente, aber nicht ohne einen Schuss Ironie. Er läuft ihnen nicht schmachtend hinterher.

Was gar nicht geht: Der unbeholfene und unsichere nette Typ, der um sie herumschawenzelt und sie glauben lässt, dass er sie unbedingt braucht und auf Händen trägt usw. So einer kommt ggf. in die "Friendzone", aber auch nicht weiter.

Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber definitionsgemäß selten. "I am not like most girls!" [most girls] ;-)

Das kann man nt pauschal sagen

Jede Frau hat einen unterschiedlichen Typ

Jeder hat einen anderen Typ. Ich stehe persönlich am Meisten auf Hellbraun bis Schwarze Haare(locker oder glatt egal) keine langen Haare also z.B bis zur Schulter mag ich persönlich oft nicht so, trainiert, humorvoll, lieb, freundlich und Caring (mir fällt das deutsche Wort nicht ein)

ABER NICHT VERGESSEN JEDER HAT EINEN ANDEREN TYPEN, DAS WAR JETZT MEINER!!!!

Wolfrim
Beitragsersteller

Sorry, aber genau das war das Rollenbild, was ich meinte.

harper917  29.05.2021, 22:16
@Wolfrim

Okay, na dann trotzdem mein Typ, meine Freundin hat ein komplett anderen. Wie gesagt jeder steht auf etwas anderes