Weches Parfum finden Frauen besonders anziehend bei männern? ...

9 Antworten

Es gibt viele Namen und Produkte- aber entscheidend ist praktisch eine art hormon im duft, das frauen anzieht. wenn du den geruch von faulen eiern damit anreicherst, kann das -eher im einzelfall- auch anziehend wirken. frag einfach in einer parfümerie nach sowas ( mach dich vorher nochmal schlau, um dich beim fragen ned zu blamieren) ansonsten: versuch rauszufinden was sie mag, und es sollte zu ihrem charakter, style und aussehen passen

Hallo,

das ist individuell ganz unterschiedlich.

Ich mag an meinem Mann:

• Background v. Jill Sander

• Homme v. Joop

• Rocky Mountain

Es heißt, dass Frauen Mochus-Duft besonders anziehend finden.

:-) AstridDerPu

das ist geschmackssache, jede frau steht auf was anderes. die haben mal so einen test bei galileo darüber gemacht. raus kam das viele frauen den eigenen geruch mehr mögen als den vom parfum. aber auch der von after shave wurde gut bewertet. aber wie gesagt, geschmackssache. ich persönlich mag den eigenen duft :)

das ist bei jeder frau anders, aber es sollte nicht zu aufdringlich sein,.. am besten frisch und männlich. Nicht zu"schwer". Aber nicht diese männer parfums, die auch (theoretisch) frauen benutzen können, das sie überhaupt nicht nach mann riechen.

Außerdem muss es ja nicht nur uns frauen gefallen, du musst dich a auch wohl fühlen ;D (wobei ich glaube das sich jeder mann wohl fühlt, wenn er frauen gefällt ^^)

sahnehaeb  24.07.2011, 15:00

auf keinen fall dieses axe und so was ;D

Also ich hab gaultier und Joop Homme und bekomme immer von Mädchen Komplimente :D