Bald kommt Gods and Monsters ,...das breath of the wild von Ubisoft. Besser als Nintendos Zelda Open world?

1 Antwort

Das Spiel wurde, wie einige andere Ubisoft-Titel, erst kürzlich von Ubisoft verschoben. Und ich bezweifle stark, dass es besser sein wird als ein Breath of the Wild.

https://www.prosiebengames.de/magazin/spielgenre-news/ubisoft-formel-ade-publisher-strukturiert-gewaltig-um

Mindestmarc273
Beitragsersteller

Ich denke ,....Ubisoft wird eine gefülltere Open world kreieren als Nintendo bei breath of the wild . Da war relativ wenig los ,...und nur schreine ohne richtige Dungeons fand ich schade . Besser ist bestimmt das falsche Wort ,...aber umfangreicher wird gods and Monsters bestimmt