TlozBotw, welcher Titan ist am einfachsten?

4 Antworten

Zu sagen welcher einfacher ist wird schwer, zum Anfang ohne Lösung der Rätsel sind alle Titanen bisschen „tricky“, sobald man dahinter gestiegen ist sind sie alle eigentlich ein Kinderspiel, der bei den goronen ist verhältnismäßig klein, fang bei dem an

Hallo ich weiß die Antwort kommt ein BISSCHEN spät aber ich würde zuerst den Wasser Titanen beim Dorf der zoras besiegen 💧(vah Ruta)💧 danach den Feuer Titanen beim Vulkan 🔥(vah rudania)🔥 danach den Flug titan in der nähe von Schloss hyrule 🌫️(vah medoh)🌫️ und zuletzt den Donner titan in der gerudo wüste ⚡(vah naboris)⚡ im DLC auch genannt Erweiterung gibt es einen 5. Titan der sich unter dem Shrein des Lebens versteckt also wo das Spiel begann, einfach nur den shikahstein erneut in das Pult legen und der shrein wird wie ein Fahrstuhl Runter fahren. Unten erwartet dich dann ein 5. Titan der ne Mischung aus allen Titanen hat also in ihm ist: 🔥⚡💧🌫️ aber nur in der Erweiterung (DLC)

Wo hin du von Schloss hyrule aus hinlaufen musst mit Reihenfolge

Vah Ruta= 🏰↘️

Vah rudania=🏰↘️⬆️

Vah medoh=🏰↙️⬆️

Vah naboris=🏰↙️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den Vogel und den Salamander am einfachsten, weil ich die lösen konnte, ohne mich schlau googlen/youtuben zu müssen. Die anderen beiden haben mir selbst mit aller Überlegung Kopfschmerzen bereitet. Bei meinem ersten Titanen (Elefant) wusste ich nicht mal, was gemeint war, als es hieß, ich könne ihn jetzt steuern. Bin immer wieder zu dem Steuermodul hin, aber bekam nur zu lesen, dass ich die anderen Kontrollpunkte noch aktivieren muss und wusste nicht mehr weiter. Das Spiel hätte einem hier gerne ein bisschen mehr entgegenkommen können...

Hi ich weiß es ist was spät aber besser spät als nie.Ich würde dir die folgende Reihenfolge empfehlen.

1.Vah Ruta(Zoras)

2.Vah Rudanania(goronen)

3.Vah Medo(Orni)

4.Vah Naboris(Gerudo)