Kann man bei Legend of Zelda Breath of the Wild die Musik ausschalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Lautstärke der Musik nicht unabhängig von Soundeffekten des Spiels verändern, also falls das deine Frage ist ist die Antwort nein.

Wenn du am Emulator spielst gibt es dafür allerdings Möglichkeiten. Auf der Switch geht es meines Wissens nach nur mit Mods.

Geht meines Erachtens nach nicht😕

Ohne komplett alles auszuschalten (Konsole muten) wird das wahrscheinlich nichts.

Man kann, wie ich weiß, nur den ganzen Sound der Switch ausschalten und nicht die Musik des Spiels

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Ja, Lautsprecher auf stumm schalten.

Returnal  10.08.2023, 13:03

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Musik" und der gesamten Audio

upbrunce  10.08.2023, 13:06
@Returnal

Ja, das weiß ich ja. Ich hab auch nur eine mögliche Antwort auf die konkrete Frage gegeben.

Returnal  10.08.2023, 13:07
@upbrunce

Ja, eine Antwort, die dem Fragesteller nichts bringt, er will ja nur die Musik ausmachen und nicht die komplette Audio

upbrunce  10.08.2023, 13:08
@Returnal

Er hat nach dem Stummschalten der Musik gefragt und eine korrekte Antwort habe ich gegeben.