Zelda tears of THE kingdom?

3 Antworten

Ist definitiv nicht kleiner.

Theoretisch ist es die gleiche Karte aber es gibt neue Gebiete im Himmel und im Untergrund.

Und wieviele Dungeons oder Schreine oder was auch immer hier benutzt wird es gibt weis man ja noch nicht so genau.

Also du kannst sicher sein das der Umfang grösser ist als im alten Spiel.

FelixJohn
Beitragsersteller

Ja gibt 150 Schreine rund :D

Die Map ist im Grunde dieselbe, dazu kommt aber eine weiter große Region im Himmel

Sollte eigentlich genau die selbe map sein. Vielleicht nur etwas anders gestaltet.

Spiele es später. Kann dann dazu mehr sagen, danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

FelixJohn
Beitragsersteller

Ja wäre super :D

Marashi2004  12.05.2023, 21:31
@FelixJohn

Also es ist die gleiche map, nur etwas anderes hier und da. Dazu gibt es aber halt den "wolkenhort" . Es gibt auch paar neue Gegner.

Die Steuerung ist aber wirklich mies. Brauchst dafür bestimmt 3 tage oder länger um sich daran zu gewöhnen.

Spiele es aber jetzt nur 4 Std.