Keine navi in the legend of zelda breath of the wild?

3 Antworten

Navi kommt ausschließlich in Ocarina of Time vor. In Majora's Mask wird sie nur interpretativ erwähnt ("Ein alter Freund"). In anderen Zelda-Spielen gibt es andere Begleiter wie den roten Leuenkönig, Midna, Phai oder Ezelo.

Navi ist wie auch die anderen einer von vielen Begleitern.

In Breath of the Wild soll der Spieler frei und ungebunden sein. Daher gibt es keinen Begleiter, der einem den Weg vorgibt.

Navi verlässt Link nach dem Kampf gegen Ganon in Ocarina of Time. Im Spiel Majoras Mask wird sie nebenbei erwähnt, als dass Link nach ihr auf der Suche in den verlorenen Wäldern ist (er findet sie nicht).

Es gibt eine Fantheorie, die besagt, dass Navi nach dem Kampf gegen Ganon ihren Dienst erfüllt hat und stirbt, sie Link deshalb verlässt, damit er ihren Tod nicht mit ansehen muss.

Und ja, es gibt keinen Begleiter in Botw wegen der schon angesprochenen Ungebundenheit. In Gedenken an Navi gibt es aber in der Nähe der Zwillingsberge einen See, der nach ihr benannt ist.

Navi ward zuletzt im Spiel Majora's Mask gesehen. Sie hängt jetzt mit 'nem Kumpel in den Verlorenen Wäldern rum. :)

HaiBrocken
Beitragsersteller

achso danke ^^