Bald ist der Sommer da.. doch?Thema Sandalen!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bild 4 37%
Bild 5 21%
Bild 1 16%
Bild 7 11%
Bild 2 5%
Bild 3 5%
Bild 6 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4

Die Birkenstock Arizona (trage ich auch sehr oft) oder Gizeh passen am besten, sieht man auch viele mit den unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 4

Es gibt weitaus schlimmere Füße die man im Sommer draußen zu sehen bekommt, da sind deine noch vollkommen in Ordnung.

Bild 4

Die Arizona sind ein guter Alltagsschuh für den Sommer - alternativ bieten sich auch die Gizeh (5) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... alle sind ganz schrecklich

Kaizen030
Beitragsersteller

Aber jeder ist besser als geschlossen. Und Barfuß laufen musste mal in Berlin probieren ;)