Bald Gebetspausen in Schulen/Kindergärten?

3 Antworten

Es ist nur eine Überlegung. Das wird nie in Kraft treten!

Hey, ihr habt wahrscheinlich mitbekommen das der Bundestag zurzeit darüber diskutiert ob man in den Kindergärten und Grundschulen eine 5 min muslimische Gebets Pause einbaut

Nein, das ist mir gänzlich unbekannt und ich habe keine Quelle hierzu gefunden. So lange es dafür keine verifizierte Quelle gibt, verbuche ich das als bloßes Gerücht.

Hast du da eventuell auch einen Artikel zu, der das genauer ausführt? Ich hab es grade oberflächlich gegoogelt und nichts gefunden.