Bald Bundesjugenspiele und Periode, was tun?

3 Antworten

Bleib einfach den ganzen Tag zu hause, dann entschuldigt dich deine Mutter in der früh in der Schule und gibt dir eine Entschuldigung mit.

Bei mir hat das als ich noch in der Schule war geklappt^^

LG und viel Glück!

Du kannst doch an diesem Tag, wenn es der erste und heftigste Tag der Periode ist, zu Hause bleiben und deine Mutter soll dir eine Entschuldigung schreiben. Sie ist doch einverstanden, dass du mit der Periode nicht an den Bundesjugendspielen teilnimmst, dann sollte sie dich auch unterstützen indem sie dir eine Entschuldigung schreibt. Aber natürlich nur, wenn die Periode wirklich stark und schmerzhaft ist.

anonym123ojk
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Tampons nehmen und alles ist wieder gut;-)

Greekgirl1912  24.05.2018, 20:31

Ist zwar relativ spät, aber wenn sie sagt dass sie keine Tampons benutzen will, warum antwortet man dann sowas?