Attest bei Periode für Sport?

2 Antworten

Nein kann er nicht das ist keine Krankheit aber du kannst filleicht mit deinem Sportlehrer deiner Sportlehrerin  reden die verstehen das bestimmt oder mit deinen Eltern die dich krankmelden könnten

Wir haben bald bundesjugendspiele und da werde ich meine Periode bekommen.

Das Du dann gerade zu dem Zeitpunkt Deine Regel bekommst ist so unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto. Die Regel kommt dann, wenn es so weit ist, ob mit oder ohne Ansage. Bewegung ist immer gut und daher kann man wie gewohnt alles machen. Anscheinend willst Du Dich nur drücken und daher diese Argumentation. Vergiss es und nehme daran teil. Viel Erfolg.

BellaHatice  08.07.2018, 15:42

Na ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ein 6er im Lotto ist sehr unwahrscheinlich. Die Periode kommt jedes jeden Monat und man kann sie “ vorhersehen”