Balayage bei dunkel getönten Haaren?

1 Antwort

Deine Haare sehen wahrlich schon sehr strapaziert aus! Mit einer Blondierung gehe ich davon aus, dass sie brechen und du sie verlieren könntest.

Ich würde auch zukünftig aufhören, damit in kurzen Zeiträumen quasi so herumzuexperimentieren. Man sieht in den Farb-Abschnitten, dass Du Dich quasi alle 4-6 Monate für eine neue Haarfarbe um entscheidest. Das geht bei langem Haar gar nicht!

Ich würde etwas Geld investieren und einen guten Friseur aufsuchen. Lass Dir hier die Haare etwas abmattieren, dass der Rotstich rausgezogen wird und dann in einem halben Jahr am Oberkopf ein paar helle Paintings machen. So kommst Du langsam zum gewünschten Ergebnis.

Lass dir aber vor allem kein Olaplex aufschwatzen. Das ist zuerst gut, aber nach drei, vier Monaten brechen die Haare davon !