Balanciaga Speed Trainer zum Joggen?

3 Antworten

Dieser Schuh wurde auf den Markt gebracht damit die Leute möglichst viel Geld verlieren. Selbst ein in Deutschland handgefertigter Maßschuh kostet weniger. Ein Schuh der technisch dazu entwickelt wurde die höchste Performance für Läufer zu bieten kostet zwischen 150 und 200 Euro. Sehr gute Marken hierfür sind Asics, Saucony oder Brooks.

Ich habe noch nie gesehen, dass Joggingschuhe so eine hohe Form haben und wenn dies praktisch wäre, würde man diese zumindest auch in Sportgeschäften sehen. Also halte ich sie, erst Recht für diesen Preis, als nicht sonderlich geeignet!

Aber du kannst es natürlich probieren, wie du damit zurecht kommst! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon öfters gehört, dass Speed Trainer nicht die beste Qualität haben sollen. Würde dir deswegen und wegen des hohen Preises davon abraten.