5,51 Pace gut beim Joggen ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Speedy Gonzales" und eigentlich im normalen Wochentraining nicht der Usus. Lass es etwas moderater zugehen und sieh zu, dass dein Puls 90% deines max Pulses nicht überschreitet. Zwischendrin kannst du mal 3 - 5 20-Sekunden Sprints in dem 5er-pace hinlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  15.07.2020, 06:37

Danke Jakub fürs Sternchen ⭐

Für die kurze Trainingszeit ist der Pace sehr gut. Allerdings kommt es auch auf die Herzfrequenz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür das du noch nicht sehr lange läufst ist das sehr gut!

Kannst ja die Länge oder Geschwindigkeit noch steigern wenn du magst😉

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Genau richtig zum Joggen. Lauf mal etwas langsamer, so bei 6:00 bis 6:30 und schau ob du die Halbmarathondistanz schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung