Balancer (Dentosophie) vergessen: was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ideal, den Balancer zu vergessen, aber 14 Tage ohne ihn werden deinen Fortschritt nicht komplett ruinieren. Hier sind einige Dinge, die du tun kannst:

1. Kieferübungen: Regelmäßig einfache Kieferübungen machen, um die Muskulatur zu stärken und die Kieferstellung zu unterstützen. Zum Beispiel:

- Mund schließen und die Zunge an den Gaumen drücken.

- Mund weit öffnen und langsam schließen.

- Unterkiefer sanft nach links und rechts bewegen.

2. Achte auf deine Haltung: Eine gute Kopf- und Nackenhaltung kann die Kieferstellung positiv beeinflussen. Versuche, bewusst eine aufrechte Haltung zu bewahren.

3. Zungenposition: Halte die Zunge in der "Ruheposition" am Gaumen, um die Kieferstellung zu unterstützen.

Es ist wichtig, nach deinem Urlaub wieder regelmäßig den Balancer zu tragen.

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung