Kann ich bis morgen einen knutschfleck loswerden?

4 Antworten

mach ein wasserfestes pflaster drauf und sag du hast dich gestossen/gekratzt

wegmassieren... und das mit der zahnpasta ist quatsch. ein knutschfleck
ist nichts anderes als ein hämaton(also ein blauer fleck), d.h., dass
unter der haut kleine blutgefäße geplatzt sind und das blut nun durch
die haut durchschimmert.
Wenn du ordentlich und sanft massierst verteilst du das blut schneller
und er wird blasser. Ansonsten hilft nur schminke!

Diesen Tipp, habe ich gerade bei einer Frage gesehen!

engelsliebe  03.07.2016, 19:44

Guter tipp allerdings sollte es wasserfeste schminke sein da die sons beim schwimmen weg geht. Wasserfeste geht nach ner zeit auch weg (sind jedenfalls meine erfahrungen)

Kleb ein wasserfestes Pflaster drüber und lass dir dazu eine kleine Lüge einfallen, zB. Mückenstich aufgekratzt. Und lass dir nie wieder einen Knutschfleck machen 😂