Rasierer vergessen

6 Antworten

Wenn man in einem Hotel wohnen würde, kann man da mal fragen. Je nachdem wo man Urlaub hat, gibt es auch Apotheken, die so etwas verkaufen. Es gibt immer eine Möglichkeit etwas zu bekommen.

Pinzette.

100% Salzsäure ( 00™ oder Domestos™ geht auch)

ne Scheere (kommt auf die Länge an)

oder laß die stehen. denn die lenken von den Pickeln oder den Haaren in der Nase ab (und die kann man mit den Haaren verknoten, die andere am A r s c h  haben)

_____

naja, mal im Ernst: Kannste nix machen.

Nix was sanft genug für die Haut wäre.

Siehste denn so ungepfleg aus?

Morgen  ist  ein  Feiertag  -  das  nur  mal  so  am  Rande. Rasierer  gibts in Tankstellen  zu  kaufen.  Und  die  haben an Sonn-  und Feiertagen  geöffnet

Viele Tankstellen verkaufen in ihren Shops auch Einmalrasierer.

Ich trage 3 Tage Bart .. würde dir vielleicht auch stehen.

Alternative .. jede Tankstelle verkauft Einwegrasierer .. auch Sonntags.