Baked Oats machen nicht satt?

1 Antwort

also mir reicht 100g Haferflocken mit nem Stück Obst für 4 Std...

allerdings sind meine Haferflocken auch nicht „baked“ und wird etwa 10Std lang im Kühlschrank in Wasser und etwas Zitronensaft eingeweicht, damit die Phytase aktiviert wird und bereits außerhalb meines Körpers anfängt zu arbeiten...

noch ein Unterschied: Statt Milch nehme ich 20g Zuckerrübensirup, 20g Mandelmus und 10g Kakao und verrühre dass zu einer Art Nutella... also whole food vegan... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung