Bahnstreiks in Deutschland und Italien?

4 Antworten

Nicht nur Vergütung.

Ich würde auch nicht arbeiten wollen, wenn ich jedes Mal, wenn ich ein Bußgeld wegen Schwarzfahrens beleidigt und möglicherweise angegriffen werde.

Habe schon oft erlebt, wie Kontrolleure sich gegen gewaltbereite Menschen verteidigen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Häufig sind sie auch nur, weil man sich derzeit in einer Tarifverhandlung für die nächsten Jahre befindet.

Z. B. bei Telepolis und dem Spiegel gab's IIRC schon mehrfach Artikel, dass es nicht nur um die Kohle/Arbeitszeiten geht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es geht um das finanzielle bekommen nie genug und haben schon so viel bekommen.Gier.