Bahngleis auf Ticket Schweden?

3 Antworten

Eventuell kann dir das Zugpersonal kurz vor der Ankunft in Göteborg helfen, am besten fragst du sie. Wenn dein Schwedisch nicht ausreicht, viele Kollegen kennen das, dass Fahrgäste nur unzureichendes Englisch beherrschen.

Deswegen: keine Angst haben und Fragen. :)

Eine Frage könnte lauten "Excuse me, One question, can you tell me, on which plattform will departure my train from Göteborg to x"?

Alternativ kannst du kurz vor der Ankunft auch in der DB App nachschauen, allerdings rechne ich damit, dass die DB App die notwendigen Informationen nicht erhält.

Z. B. in Italien siehst du das nur kurz vorher im Bhf. Evtl. ist das in S auch so, such mal im Internet.

notting

Woher ich das weiß:Hobby