Bahnfahrer. wieso nur?

2 Antworten

Es ist halt ihr Job.

Den Gast so pünktlich wie möglich zu ihren ziel zu bringen und es ist hart den übersicht an so einem riesen fahezeug zu halten.

Ich glaube du wärst auch mindestens leicht genervt wenn der zug 2 - drei minuten länger braucht nur auf eine Person zu warten, da sitzen Menschen in den Zug die vielleicht extremst wichtig e termine / verabredungen haben und ich glaube der DB hat keine lust auf solche beschwerden.

Aber wie gesagt vielleicht liegt es auch daran das die Lokführer dich erst spät bemerkt haben oder in manchen fällen erst garnicht.

Eine Minute früher von zu Hause weg und dein Problem wäre gelöst. Weshalb müssen alle Reisenden im Zug auf dich warten? Und wer wohl reklamiert bei Zugsverspätungen?

Bella535
Beitragsersteller

schön wärs. kann ich selbst entscheiden wie schnell mein bus fährt damit ich die bahn bekomme? leider nein. außerdem tut es keinem weh eine sek länger stehen zu bleiben und mich einsteigen zu lassen

Brommbaer  21.09.2021, 14:17
@Bella535

wahrscheinlich war der Bus zu spät weil er dauernd auf Leute gewartet hat und du dadurch den Anschluss verpasst hast....:-D