BahnCard verloren muss aber morgen mit Zug fahren, was nun?

3 Antworten

Ruf beim BahnCard-Service an. Die sind in der Woche von 7-21 erreichbar.

Dort kannst du telefonisch direkte eine Ersatzkarte für 15€ beantragen und bekommst auch eine vorläufige BahnCard die am Automaten ausgedruckt werden kann.

Alternativ kannst du die BahnCard auch auf dein Smartphone laden.

Kaufe dir einfach ein Bahn Ticket oder hol dir eine neue Bahn card

HDDaumen
Beitragsersteller

Ja aber dann kostet es Anstatt 80 euro hin und zurück 140. Kann ich die bahncard einfach so schnell beantragen?