Bahn fahren mit kater?

1 Antwort

Falls der Kater das akzeptiert, reise mit einem für ihn gemütlich eingerichtetem Korb. Darin kann er für die kurze Zeit bequem liegen. Katzen zu „verpflanzen“ ist eine Herausforderung, die nach der Reise erst beginnt.

ohbauiwobistdu
Fragesteller

er hat Gott sei dank keine Probleme woanders zu sein, er war auch schon dort mir geht es wirklich nur um die Fahrt mit der Bahn

michi57319  20.01.2024, 02:33
@ohbauiwobistdu

Meinen Rat dazu hast du. Du kannst ihn vielleicht sogar noch daran gewöhnen.

Ein geschlossener Korb wäre angebracht.