Baggern euch Lieferanten (DHl) beispielsweise in Essen auch ständig an, teilweise wenn ich mit langen T-Shirt bis Knie, trag ich eine Unterhose, die machen?

2 Antworten

Ist mir noch nie passiert (nicht mal als ich einem Paketboten nachm Duschen im Bademantel geöffnet habe). Lieferanten haben in der Regel gar keine Zeit dafür und sind glaub ich froh dass jemand geöffnet hat und sie schnell und unkompliziert weiterkönnen.

Vielleicht kannst Du eine Beschwerde beim Paketdienst einreichen?
Is halt leider sehr schwer zu beweisen =(

Onaxer  26.08.2024, 12:52

Beschwerden die auf eigener Phantasie fussen, sind sinnlos.

Nein; da dürfte bei Dir eher der Wunsch der Vater des Gedanken sein.