Jacke ohne was drunter?

8 Antworten

Ich laufe viel zuhause mit Freiem Oberkörper herum wenn ich dann raus gehe

ziehe ich auch nur eine Jacke drüber je nach dem wie warm es ist auch mal dicke Winterjacken oder Bomberjacken mit nichts drunter.

ich finde es einfach bequemer als mit T-Shirt drunter das hat mit aussehen nichts zutun habe auch noch nie etwas negatives darüber gehört

Klar. Ich trage auch ab und zu jacken ohne was drunter. Lederjacke oder nylon/daunenjacken ist ja immer schön

hm.. ich würd so ein ,,sexy,, Top für Männer drunter ziehen. ist trotzdem noch luftig!

Hey,also ich würde dann lieber nur ein t-shirt und eine dickere Strickjacke anziehen ..sieht besser aus ;)

Macht es wirklich so einen Aufwand, ein T-Shirt anzuziehen? ;D Also bei einem Männermodel oder sowas hätt ich wohl nichts dagegen, aber beim Otto-Normalbürger-Mann muss das eher nicht sein.