Bafög Datenabgleich?

2 Antworten

Hallo,

In deinem Fall ist es tatsächlich egal, weil du noch einige tausend Euro unter dem Freibetrag liegst

Es sei denn, du hast noch andere Vermögenswerte oder Bargeld, welche dazu gezählt werden könnten.

Man muss als Nachweis einen Kontoauszug einreichen. Das Bafögamt darf aber im Zweifelsfall auch Einsicht in deine Konten haben. Ich denke, bei kleinen Abweichen ist das nicht schlimm, aber bei größeren natürlich schon

nadiiiiiiii
Beitragsersteller

Das habe ich! Jedoch kam keine Nachfrage von meiner SB