Bafög BWZ?

1 Antwort

Probier halt. Die werden dir schon sagen ob das funktioniert.

Ich dachte immer das längstmögliche wäre 12 M. Aber wenn deine Ausbildung genau 14 geht, kann es ja sein, dass es so vorgesehen ist.

Wenn die das anders sehen werden dir es schon sagen. Wichtig ist, dass der Antrag pünktlich eingereicht ist. Wenn da noch was fehlt kann man es normalerweise korrigieren und nachreichen ohne in der Summe einen Nachteil zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung